07.09.2014, 01:16 Uhr

Helidays am Flachberg!

Von 5. bis 7.9.2014 fanden wieder die Helidays Austria am Flachberg statt. Perfekte Organisation durch ein Team von Profis, allen voran Daniel EBNER, der unermüdlich für diese Veranstaltung das ganze Jahr rackert.
Und das machte sich auch dieses Jahr bezahlt, hunderte begeisterte Zuschauer kamen, staunten und wurden mit vielen Überraschungen belohnt.
An die 60 Luftfahrzeuge waren gekommen und folgten der Einladung. Es gab Vorführungen von Modellhubschraubern, die von wahren Spezialisten bedient und gesteuert wurden. In der Luft kannte man kaum mehr Unterschiede zu ihren großen Vorbildern.
Auch die Möglichkeit eines Hubschrauberrundfluges wurde zur Gänze genützt, ausverkauft hieß es!
Am Abend dann ein weiterer Höhepunkt unterm Stein beim Gasthaus Hotel GRÜNBERGWIRT. RED BULL veranstaltete eine Air Show der Superlative. Auch da kam man vom Staunen nicht mehr los. Was diese Fluggeräte aushalten müssen ist enorm.
Die Halidays am Flachberg sind die Größte derartige Veranstaltung in ganz Europa. Und so soll es auch bleiben, wenn es 2015 wieder heißt: auf auf den Flachberg zu den Helidays 2015!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.