28.09.2017, 12:52 Uhr

Lina Oberfeld löste Rundflug über Oberösterreich ein

Lina Oberfeld mit Pilot Kurt Schilcher. (Foto: FPÖ)
BAD ISCHL. Lina Oberfeld war die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises beim diesjährigen Sommerfest FPÖ in Bad Ischl: Ein Rundflug über Oberösterreich war der Preis.
"Ich bedanke mich recht herzlich bei Vizebürgermeister Anton Fuchs für den traumhaften Rundflug, den ich als Hauptpreis beim FPÖ Sommerfest gewonnen habe. Nach einer kurzen Vorstellung des Flugzeuges durch Pilot Kurt Schilcher, sind wir in Mauterndorf gestartet und über das Weisbriachtal zur Bischshofmütze über die Zwieselalm und Postalm nach Bad Ischl, Bad Goisern und den Pötschenpass bis nach Bad Aussee geflogen. Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis", erzählt Oberfeld begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.