22.08.2016, 09:00 Uhr

Pühringer erhält Chronik über Ischls Wasserversorgung

Bürgermeister Hannes Heide (li.) und Autor Roland Bartl (re.) konnten LH Josef Pühringer ein Exemplar der Chronik "Die Wasserversorgung der Stadt Bad Ischl" überreichen. (Foto: Gde)

BAD ISCHL. "Die Wasserversorgung der Stadt Bad Ischl" heißt jene Chronik, die der ehemalige Leiter des Bad Ischler Wasserwerks und profunde Kenner der Thematik, Roland Bartl, verfasst hat.

Mit Unterstützung zahlreicher Firmen und auf privater Initiative von Helmut Moser, der die Firmen und öffentliche Einrichtungen um Druckkostenbeiträge ersucht hat, konnte das Werk als aufwändig gestalteter Band herausgegeben werden. Auch das Land Oberösterreich hatte die Herausgabe des Bandes unterstützt. Roland Bartl und Bürgermeister Hannes Heide konnten nun Landeshauptmann Josef Pühringer ein Exemplar des Werks überreichen und sich für den Beitrag des Landes herzlich bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.