02.12.2017, 13:31 Uhr

Stimmungsvoller ADVENTMARKT in Gschwandt bei Gmunden!

Gschwandt bei Gmunden: Hauptstraße 4 | Er gehört nicht zu den größten aber wohl stimmungsvollsten und heimeligsten ADVENTMÄRKTEN im Bezirk. Der Adventmarkt in der Gemeinde Gschwandt, der von 1. bis 2.12.2017 vor der Volksschule und im Mehrzwecksaal in Gschwandt stattgefunden hat. Viele Aussteller mit ihren handgefertigten Einzelstücken, aus allen Materialien hergestellt, wurden zum Verkauf angeboten. Davon wurde auch reichlich Gebrauch gemacht. Aber auch die Gaumenfreuden kamen nicht zu kurz, da viele Vereine und auch das „Weinstein“ mit Köstlichkeiten aus der Region aufwarteten.
Die Kindergruppen der Volksschule Gschwandt begeisterten mit Vorführungen die vielen Besucher. Auch Thomas SCHNEEBERGER spielte auf seinen teils selbstgefertigten Instrumenten vorweihnachtliche Weisen. Die weiße Pracht von oben trug natürlich auch zur Adventstimmung bei! So kam auf diesem Adventmarkt jeder auf seine Kosten und zu einer perfekten Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit!

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie unter Advent - Adventmarkt Gschw.2017
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.