09.07.2017, 23:17 Uhr

Vernissage@PTS Schwanenstadt

Siegerprojekt: Werkbank von Phillip Lang
Schwanenstadt: 4690 | Als gelungener Abschluss des Schuljahres stellte sich die Vernissage an der PTS Schwanenstadt dar. Schüler und Schülerinnen präsentierten ihre Projektarbeiten in Form einer Ausstellung. Dabei gab es für die Besucher und Besucherinnen, vom Hasenstall, über Spendensammlungen für die Kinder Krebshilfe, T- Shirts mit Malerei, Palettenmöbel, allerlei Kreatives, Praktisches und Nützliches zu sehen.
Ein „klimafreundliches “ Buffet, ebenfalls ein Schülerprojekt, sorgte für das leibliche Wohl.
Von der Idee, zur Planung, über die Durchführung und Beschreibung des Projektes wurde eine Menge dazugelernt. So macht Lernen Spaß! Es wurden Kontakte zu Betrieben geknüpft, und sogar die Eltern miteinbezogen.
Wichtig ist uns, unsere Schüler und Schülerinnen zu selbständigem, verantwortungsvollem Arbeiten hinzuführen.
Für sein überaus engagiertes Arbeiten, sein äußerst gelungenes Projekt - eine eigene Werkbank mit Zubehör - und seine professionelle Präsentation, erhielt der Mechatronik Schüler, Lang Phillip einen Preis der Expertenjury.
Das Team der PTS Schwanenstadt gratuliert recht herzlich!!!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.