Anzeige

Roman Ali neuer Obmann der FPÖ Altmünster

Altmünster: Beim Ortsparteitag vergangenen Donnerstag wurde ein neuer Obmann gewählt

In schwierigen Zeiten übernahm Klaus Mitterhofer die kleine Ortsgruppe in Altmünster. Ihm zur Seite standen immer GV Martin Plasser sowie GR Gerhild Seel. Während seiner Periode ist es Mitterhofer gelungen, die Gruppe zu führen und zu vergrößern. Bei der Landtags-und Gemeinderatswahl im vergangen Jahr konnten die Früchte der jahrelangen Arbeit eingefahren werden. Die FPÖ hat Ihre Mandate von 3 auf 7 aufgestockt und ist auch mit 2 Gemeindevorstände vertreten.

Der neue Obmann, Roman Ali aus Neukirchen welcher den Beruf des Bestatters ausübt wurde einstimmig gewählt. Genauso seine Stellvertreterin Anita Strasser, Schriftführer Ing. Rudolf Krakora, Kassier Klaus Mitterhofer und die beiden Rechnungsprüfer Stefan Nussbaumer und Ludwig Köhl.

„Der Stil von Klaus Mitterhofer, das Ohr immer beim Bürger zu haben wird fortgesetzt“ so Ali. „Wichtig ist mir auch die Zusammenarbeit in der Gemeinde um für Altmünster positiv arbeiten zu können“

Ehrengast 2. LT-Präs. DI Dr. Adalbert Cramer bedankte sich bei Klaus Mitterhofer für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht dem neuen Obmann und der gesamten Ortsgruppe für die Zukunft alles Gute.

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.