Black Sunday für die TRAUNSEE-SHARK 2!

11Bilder

Am Sonntag 21.1.2018 fand im Haifischbecken Gmunden die Begegnung TRAUNSEE-SHARK 2 gegen die ICE-TIGERS Kirchdorf in der 2. OÖ LIWEST Eishockeyliga statt. Die SHARKS 2 auf Tabellenplatz 2 und die Gäste auf Platz 6 liegend wäre wohl unter normalen Umständen eine relativ klare Sache. Wären da bei den Tigern nicht Lukas PRAMBERGER und im Sturm u.a. Franz RETTENBACHER am Eis gewesen. Der Goalie der Gäste war an diesem Abend eine kaum einnehmbare Festung und wahrlich ein Hexer am Eis.
Alle Angriffe der SHARKS in den ersten beiden Spielabschnitten endeten bei Lukas PRAMBERGER und das erzeugt mit Fortdauer des Spieles auch Frust. Die Kirchdorfer hingegen konnten trotz toller Leistung von Stefan AICHINGER im Tor der SHARKS ihre Chancen perfekt nutzen, erzielten in den ersten zwei Drittel 3 gut herausgespielte Treffer durch 2 Tore von Franz RETTENBACHER und ein Tor Manuel NUSSBAUMMÜLLER und lagen so 0:3 voran.
Eric HRUBY fasste sich dann in der 43 Minute ein Herz und wurde mit dem 1:3 auch belohnt. Kurz flammte Hoffnung bei den Haien auf, die aber 3 Minuten später durch Oliver SALAT zum 1:4 und in der 56. Spielminute durch Franz RETTENBACHER mit seinem 3. Treffer zum 1:5 zu Nichte gemacht wurden. Eric HRUBY konnte zwar in der 59. Minute noch auf 2:5 verkürzen, aber 3 Sekunden vor Schluss endete der Sololauf von Maximilian RANKL mit dem 2:6 für die ICE-TIGERS, die an diesem Abend alles richtig machten.
Für die TRANSEE-SHARKS 2 lautet die Devise kurze Spielanalyse, aus den Fehlern lernen, abhacken und volle Konzentration auf das nächste Auswärtsspiel am Freitag 26.1.2018 gegen die STEYR PANTHERS 2.

Alle Bilder in Kürze unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Sport - Shark2 vs. Icetigers

Wo: Eishalle Gmunden, Fliegerschulweg 44, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.