Swans besiegen Fürstenfeld mit 86:72

Enis Murati steuerte beim Swans-Sieg gegen Fürstenfeld 25 Punkte bei. | Foto: Kienesberger
6Bilder
  • Enis Murati steuerte beim Swans-Sieg gegen Fürstenfeld 25 Punkte bei.
  • Foto: Kienesberger
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

GMUNDEN. Die Basket Swans Gmunden spielen sich von Sieg zu Sieg. Zum Ende des ersten Viertels des Grunddurchgangs setzen sich die Oberösterreicher gegen die Fürstenfeld Panthers souverän mit 86:72 durch. Im 1. Viertel konnte man sich bereits einen 13 Punkte-Vorsprung erarbeiten. Durch die hohe Spielerrotation verlor man im 2. Viertel dann etwas den Rhythmus und so konnten sich die Steirer noch einmal auf vier Punkte heran kämpfen. Kurz vor Schluss wurde das Ergebnis jedoch noch einmal in einem Zwischensprint auf plus neun korrigiert. In der zweiten Halbzeit kontrollierten die Swans das Spielgeschehen und konnten somit souverän den siebten Sieg in Folge feiern.

Kurzer Schock nach Zusammenstoß

Lediglich ein kurzer Schockmoment trübte die Siegersstimmung, als 40 Sekunden vor Schluss zwei Fürstenfelder Spieler zusammenkrachten und Paul Radakovic folglich mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Laut ersten Untersuchungen dürfte nichts gröberes passiert sein.
Nun geht es in eine kurze Nationalteampause bevor am 1. Dezember das Cup-Achtelfinale ansteht und es am 3. Dezember vor heimischer Kulisse im Schlager gegen Klosterneuburg geht.

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.