20.11.2017, 10:00 Uhr

Vor dem Christkind kommt heuer die Bergmarathon-Anmeldung

Die Anmeldung für den Bergmarathon findet dieses Mal schon am 1. Dezember statt. (Foto: bergmarathon.at)
GMUNDEN. Die Organisatoren des Bergmarathons „Rund um den Traunsee“ powered bei Dynafit brechen zum 30-jährigen Jubiläum mit einer Tradition: Man ist dem Wunsch vieler Teilnehmer gefolgt und hat die Anmeldung vom 1. Februar auf den 1. Dezember vorverlegt. Daher gilt für alle, die sich heuer mit einem Bergmarathon-Startplatz ein verfrühtes Weihnachtsgeschenkt machen wollen: Anmeldung für alle Strecken am Freitag, 1. Dezember 2017, ab 20.00 Uhr.
Und für alle, denen es zu unsicher ist, auf diesem Weg zum Startplatz zu kommen, hier ein „Geheimtipp“: Auch in dieser Saison gibt es wieder das Trailrunning-Seminar – und so wie schon im Vorjahr hat jeder Teilnehmer einen garantierten Startplatz. Anmeldungen dafür sind bereits unter info@bergmarathon.at möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.