Oberfucking in St. Marienkirchen
16-Jähriger mit Moped gestürzt - Zeugen gesucht

Ein 16-jähriger Mopedfahrer stürzte am 22. August 2019 um 17:15 Uhr in den Straßengraben. Möglicherweise wurde er von einem Autofahrer geschnitten – Zeugen sollen sich bei Polizei melden.
  • Ein 16-jähriger Mopedfahrer stürzte am 22. August 2019 um 17:15 Uhr in den Straßengraben. Möglicherweise wurde er von einem Autofahrer geschnitten – Zeugen sollen sich bei Polizei melden.
  • Foto: RK/BRS (Symbolbild)
  • hochgeladen von Judith Kunde

ST. MARIENKIRCHEN. Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 22. August 2019 gegen 17:15 Uhr mit seinem Moped von Andorf kommend in Richtung St. Marienkirchen bei Schärding. An der Kreuzung Güterweg Hasibeder mit der St. Marienkirchener Straße (L1145) im Ortschaftsbereich von Oberfucking bog er rechts ab. Laut eigenen Angaben habe ihn ein bis dato Fahrzeug geschnitten, weshalb er stürzte und im Straßengraben landete.

Andere Verkehrsteilnehmer fanden den verletzten Burschen und verständigten die Rettungskräfte. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Jugendliche mit der Rettung ins Klinikum Schärding eingeliefert. Ob es beim Unfall tatsächlich einen weiteren beteiligten Fahrzeuglenker gab, ist bis dato noch ungeklärt. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Suben unter der Telefonnummer 059133 4277 zu melden.

Autor:

Judith Kunde aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.