Taufkirchen
61-Jähriger beim Aufpumpen eines Reifens schwer verletzt

Ein 61-Jähriger wurde in Taufkirchen von einem Sprengring, der sich beim Aufpumpen eines Reifens gelöst hatte, am Kopf getroffen und schwer verletzt. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus Linz geflogen.
  • Ein 61-Jähriger wurde in Taufkirchen von einem Sprengring, der sich beim Aufpumpen eines Reifens gelöst hatte, am Kopf getroffen und schwer verletzt. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus Linz geflogen.
  • Foto: Symbolfoto / benjaminnolte - Fotolia
  • hochgeladen von Judith Kunde

TAUFKIRCHEN/PRAM. Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Schärding pumpte heute (17. Oktober) gegen 9 Uhr auf dem landwirtschaftlichen Anwesen seines Sohnes in Taufkirchen an der Pram den abmontierten Reifen eines Tranktoranhängers mit Luft auf. Dabei löste sich laut Polizeibericht durch den aufgebauten Druck der Sprengring von der Felge und traf den 61-Jährigen am Kopf. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Linz geflogen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen