Andorf: Auffahrunfall bei Auffahrt B137

3Bilder

ANDORF. Am Samstag den 24.06.2017 wurden die Feuerwehren Pimpfing und Linden von der Landeswarnzentrale zu einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich B137/Andorfer Landesstraße, Ortschaft Laab, alarmiert. Eine 22-jährige Fahrzeuglenkerin aus Münzkirchen übersah den vor ihr fahrenden Linksabbieger und prallte in das Heck des vorderen Fahrzeuges. Die Aufgaben der Feuerwehren Linden und Pimpfing bestanden darin die ausgetretenen Betriebsmittel zu binden und die Fahrbahn zu reinigen. Die Fahrzeuginsassen wurden bei dem Verkehrsunfall zum Glück nicht verletzt. Nach ca. einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft der ausgerückten Feuerwehren wiederhergestellt werden.

FF Pimpfing
FF Linden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen