Unfall
Verkehrsunfall in St. Florian am Kreisverkehr sorgt für Verkehrschaos

Beim Kreisverkehr St. Florian am Inn ereignete sich gestern ein heftiger Unfall. | Foto: Markus Bäumler/zema-medien.de
10Bilder
  • Beim Kreisverkehr St. Florian am Inn ereignete sich gestern ein heftiger Unfall.
  • Foto: Markus Bäumler/zema-medien.de
  • hochgeladen von Markus Zechbauer

Drei Fahrzeuge waren einem Unfall gestern im Kreisverkehr St. Florian beteiligt – ein Auto landete auf dem Dach. Die Folge war Stau und Verkehrschaos am Kreisverkehr.

ST. FLORIAN AM INN (zema). Am Montag, den 08.11.2021 gegen 11:20 Uhr ereignete sich im Kreisverkehr B 149/L 1143 im Ortsgebiet von St. Florian am Inn ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein aus Richtung Badhöring kommender Transporter aus dem Bezirk Schärding kollidierte im Kreisverkehr mit einem Transporter aus dem bayerischen Landkreis Deggendorf, der ebenfalls in den Kreisverkehr einfahren wollte. Aufgrund des heftigen Aufpralls überschlug sich der Kleintransporter aus dem Bezirk Schärding und blieb im Kreisverkehr auf dem Dach liegen.

Ein nachfolgendes Fahrzeug wurde durch ein Unfallfahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren die Feuerwehren Schärding und St. Florian am Inn, ein Rettungswagen und ein Notarztwagen. Die Polizei Schärding, Suben und Schardenberg waren für die Unfallaufnahme und die Verkehrslenkung am Unfallort zuständig.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.