*Mein Bärchen,ich werde Dich nie vergessen ...*

Ich kann es immer noch nicht glauben ... ich sitze hier und heule immer noch ... Donnerstag Mittag,mussten wir für immer Abschied von Basko nehmen :-(

Ihm ging es schon seit ein paar Monaten nicht gut ... aber in den letzten Wochen hat er noch mehr abgebaut ... er war nur mehr Haut und Knochen ... er hatte in den letzten Wochen auch noch vermehrt Durchfall und er wollte fast nichts mehr fressen ... er war schon ganz schwach ...

Er musste aber nicht leiden ...

Unsere TÄ kam zu uns nachhause ... er ist friedlich im Garten,in meinen Armen für immer eingeschlafen.

Lieber Schatz komm gut ins Regenbogenland ... wir werden Dich nie vergessen !

*14.04.2005 - *18.05.2017

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen