Geschichtspflege und Feldstandarte

3Bilder
- <b>Julia Spiß mit dem Träger </b>der renovierten Feldstandarte aus dem Ersten Weltkrieg
- Foto: Foto: Hintner
- hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz
SCHWAZ. Vergangenes Wochenende wurde in Schwaz die restaurierte Feldstandarte der Kaiserjäger geweiht. Zu diesem Anlass kamen nicht nur zahlreiche Formationen aus Tirol und Südtirol, sondern auch Georg v. Habsburg nach Schwaz. Beim Bürgermeisterempfang im Rathaus wurde auch die neue Ausstellung zum Ersten Weltkrieg eröffnet.



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie einen gültigen Beitrag an
Foto des Tages einbetten
Bitte geben Sie ein gültiges Foto des Tages an
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie eine gültige Veranstaltung an
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.