Feuerwehrler stark unterwegs

Die Bewerbsgruppe Aschau 1, „die Alten“, waren bei den Nassbewerben 2012 im Bezirk ganz vorne dabei.
2Bilder
  • Die Bewerbsgruppe Aschau 1, „die Alten“, waren bei den Nassbewerben 2012 im Bezirk ganz vorne dabei.
  • Foto: Taxacher
  • hochgeladen von Barbara Schießling

ASCHAU (red). Die Feuerwehr Aschau kann auf eine sehr erfolgreiche Bewerbssaison 2012 zurückblicken. Die Mannschaften Aschau 1 und 2 starteten in mehreren Bezirken und zeigten mehrmals, dass sie nicht nur im Bezirk, sondern auch auf Landesebene mitmischen können. Die Mannschaft Aschau 3 zeigte eine solide Leistung beim Bezirks-Nassleistungsbewerb in Schwendau und holte sich Platz 5. Die Mannschaft Aschau 2 siegte sowohl in Schwendau als auch in Telfs und holte weitere Spitzenplätze. Auch Aschau 1 war immer vorne zu finden. Ganz erfreulich ist die Tatsache, dass sich „die Jungen“ aufgrund der guten Leistung beim Bezirksbewerb für die Teilnahme am 4. Landes-Nass-Parallelbewerb am 4. August in Münster qualifiziert haben.

Die Bewerbsgruppe Aschau 1, „die Alten“, waren bei den Nassbewerben 2012 im Bezirk ganz vorne dabei.
„Die Aschauer Bewerbsgruppen zeigten wiederum tolle Leistungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen