Verletzt
Motorradlenker (71) und Radfahrer (64) kollidieren in Wattens

Auf einer Wattener Kreuzung kam es am Freitag zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Motorradfahrer und ein Radfahrer verletzt wurden.  | Foto: RK/Hörmann / Symbolbild
2Bilder
  • Auf einer Wattener Kreuzung kam es am Freitag zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Motorradfahrer und ein Radfahrer verletzt wurden.
  • Foto: RK/Hörmann / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Verkehrsunfall am Freitag fordert schwere Verletzungen der beiden Unfallbeteiligten  in Wattens. 

WATTENS.  Am Samstag, den 8. März kam es zu einem Verkehrsunfall in Wattens. Dabei kam es gegen 13:00 Uhr zu einer Kollision zwischen einem 71-jährigen Motorradfahrer und einem 64-jährigen österreichischen Radfahrer. Der Vorfall ereignete sich an einer Kreuzung auf der Innsbrucker Straße (B 171).

Beide stürzten 

Beide Fahrer stürzten infolge des Zusammenstoßes. Der Motorradfahrer, dessen Staatsangehörigkeit bisher unbekannt ist, rutschte etwa 23 Meter in westlicher Richtung und erlitt leichte Verletzungen. Der Radfahrer jedoch trug schwere Verletzungen davon und war zeitweise bewusstlos. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in die Klinik Innsbruck geflogen. Die B 171 musste für etwa eine Stunde gesperrt werden, um den Unfallort zu sichern und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Schwaz gibt‘s hier.

Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren:

Arbeiter bohrten bei Bauarbeiten Gasleitung an
Auf einer Wattener Kreuzung kam es am Freitag zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Motorradfahrer und ein Radfahrer verletzt wurden.  | Foto: RK/Hörmann / Symbolbild
Der Radfahrer erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und war kurze Zeit bewusstlos.  | Foto: Archiv / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.