Verkehr
Wiesing: Alkoholisierter Autofahrer verursachte Unfall

Der Alkolenkger kam mit seinem Fahrzeug auf der Leitschiene bei Wiesing zum Stillstand.  | Foto: ZOOM-Tirol
6Bilder
  • Der Alkolenkger kam mit seinem Fahrzeug auf der Leitschiene bei Wiesing zum Stillstand.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Florian Haun

Ein betrunkener Autofahrer sorgte Donnerstag Abend für einen aufsehenerregenden Verkehrsunfall auf der Achenseebundesstraße . 

WIESING (red). Der 47jährige Tiroler wäre schon fast zuhause angekommen, als er kurz vor dem Zielort rechts von der Fahrbahn der B 181 abkam, einige Strassenleiteinrichtungen touchierte und wieder über die Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn zurückgeschleudert wurde, wo er schließlich gegen die Randleitschiene krachte. Der schwere Mercedes wurde angehoben und kam schließlich auf der Leitschiene hängend zum Stillstand.

Der Unfallenker konnte sich selbst befreien und wurde zum Alkotest aufgefordert, der eine starke Alkoholisierung ergab. Zur weiteren ärztlichen Untersuchung wurde er mit Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Die alarmierte Feuerwehr Wiesing führte Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch und unterstützte den ÖAMTC bei der Fahrzeugbergung. Desweiteren wurde von der Feuerwehr ein Teil der Leitschiene abmontiert und die Unfallstelle abgesichert.

Unfälle und Körperverletzung unter Alkoholeinfluss
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Wattens
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.