6. Achensee Attack – Battle of Pirats

67Bilder

ACHENSEE (eh). Um 12 Uhr begann das große Kinderspielfest mit Spider-Wall, Bungee Run, Kinderschminken und vielem mehr, wo auch Captain Jack Lago`s Nachwuchspirat ermittelt wurde, ehe um 13 Uhr die Battles um die Herrschaft starteten.
Teams von mindestens drei Personen mussten einen Parcours bis zum Schiff und wieder zurück absolvieren. Dabei kam es nicht nur auf die Schnelligkeit, sondern auch auf die Kreativität, Ideenreichtum und Outfit, an.
Insgesamt kämpften acht Clans um die Gunst von Captain Jack Lago. Dabei tauchten sie in ein Wasserfass um ein wichtiges Utensil zu holen. Danach zogen sie das Floß zu einer Plattform wo eine Schatztruhe zu finden war. Mit dem Innhalt der Kiste galt es die Wiggle Bridge zu überqueren um die Black Benedikt zu erklettern. Nach dem Leuten der Glocke hieß es für die Clanmitglieder den Retourweg zur Bucht anzutreten. Dort angekommen musste erneut die Glocke geläutet werden die die Zeit stoppte.
Das Battle of Pirats ist geschlagen.
Doch zum Gewinnen mussten die Clans noch das Publikum überzeugen. Kreativität war das das Stichwort. Denn durch die Abstimmung des Publikums konnte die komplette Zeitwertung noch mal`s auf den Kopf gestellt werden.
So passierte es auch dass die „Jungen Affenseer“ den zweiten Platz erreichten und die „Babos“ auf den ersten Platz vorrückten.
Mehr Bilder auf www.regionalsport.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.