ÖAMTC tomSiller.at RC-Tirol meet`s Angelika Allmann

19Bilder

VOMP/SÖLL (eh). Das ist nur eines ihrer Erfolgsgeheimnisse die Angelika Allmann an diesem Tag verraten wird. Gänsehautcharakter, wenn einem vor Augen geführt wird, was die Sportlerin in dieser kurzen Zeit vollbracht hat, wenn man bedenkt wie es um sie vor einem Jahr in etwa gestanden ist.

In Kooperation mit Cross the Alps Store Söll, Andreas Eisenmann und regionalsport.at erlebte ein Teil von dem in Vomp ansässigem erfolgreichsten Radclub Tirols, der ÖAMTC tomSiller.at RC-Tirol, einen fantastischen Skitourentag auf die Hohe Salve. Begleitet wurden sie dabei von der aus den Median bekannte Skibergsteigerin Angelika Allmann und ihrem Mann Marcel Maison. Bei traumhaften Bedingungen wurden Dynafit Tourenskis, zur Verfügung gestellt vom Cross the Alps Store Söll, auf Herz und Nieren getestet.
Bevor die Radprofis und deren Begleiter gespannt Gela`s Vortrag lauschen konnten wurde erstmal in der Stöcklalm eine Stärkung zu sich genommen.
Im Anschluss an den traumhaften Tag berichtete Angelika Allmann bei Andreas Eisenmann im Cross the Alps Store Söll über Biting-Biting-Biting, Leidenschaft, Ziele erreichen sowie über Willensstärke und das man auch mal die eigene Routine durchbrechen muss. Vor allem wie sie es geschafft hat, nach ihrem folgenschwereren Absturz vor ca. einem Jahr in Island, jetzt schon wieder Skitouren zu gehen. Ein sehr informativer Vortrag von dem sich jeder wertvolle Tips und Anregungen mit nach Hause nehmen konnte, vordergründig was alleine mit der Kraft der Gedanken alles möglich ist, Angelika Allmann ist hierfür das beste Beispiel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.