Tirolweit größtes Skirennen in Zell am Ziller

111Bilder

ZELL/ZILLER/ASCHAU (eh). Das tirolweit größte Skirennen ereignete sich letzten Sonntag, 14. März 2015, in Zell am Ziller in der Zillertal-Arena, das 21. Internationale Kinder- und Schülerskirennen powered by Sparkasse Schwaz. An die 290 Kinder und Schüler, beinahe aus ganz Österreich und dem angrenzenden bayrischen Raum, nahmen an dem Riesenslalom teil der in einem Durchgang gefahren wurde. Perfekt organisiert vom SV Aschau im Zillertal Sektion Schilauf und moderiert vom Roland Fankhauser war dieses Rennen mit Sicherheit ein Highlight im Rennkalender der zahlreichen jungen Skitalente.
Ganz zur Freude der Rennläufer wurden im Vorfeld an die Preisverteilung zahlreiche phantastische Sachpreise verlost. Gleich darauf wurden die Pokale an die jeweils Schnellsten verteilt, die vom LHStv. Josef Geisler und Bgm. Andreas Egger überreicht wurden.
Den Tagessieg bei den Kindern holte sich Falch Natalie WSV Fügen und Tabernig Nicolas vom SK Lienz.
Bei den Schülern waren Mitterdorfer Sophie vom SK Lienz und Dornauer Armin vom SC Mayrhofen die Tagesschnellsten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.