14.10.2014, 13:27 Uhr

1. Kinderlager des Dekanats Fügen-Jenbach war Erfolg

Zum ersten Mal fand ein Kinderlager mit über 30 Kindern statt. (Foto: Taxacher)
Dieses Jahr organisierte die Dekanatsjugend des Dekanats Fügen - Jenbach zum vierten Mal ein Jugendlager in den Bischofshäusln in Achenkirch. Neuheit in diesem Jahr war das erste Kinderlager mit über 30 TeilnehmerInnen von sieben bis elf Jahren.
gemeinsam mehr erleben
Das dreiköpfige Betreuerteam und die zwölf JugendbetreuerInnen schafften es auch dieses Jahr die tägliche Hausarbeit und das abenteuerliche Programm unter einen Hut zu bringen. Vom gemeinsamen Kochen bis hin zu Vertrauensspiele wurden den Kleinen und den Großen Werte fürs Leben vermittelt. Ein Dank gilt dem Raiffeisenclub des Bezirks Schwaz sowie der Raiffeisenbank Zell am Ziller, die die diesjährige Veranstaltung wieder finanziell unterstützen.

2015 einwöchiges Kinderlager

Aufgrund des positiven Feedbacks und der erhöhten Nachfrage wird unser Ferienangebot weiter ausgebaut. 2015 wird das diesjährige Pilotprojekt „Kinderlager“ zeitlich auf eine Woche erweitert. Anmeldungen sind ab sofort telefonisch unter 0664 / 4808217 möglich:
Kinderlager (7 - 11 Jahre) 9. - 15. August 2015
Jugendlager (12. - 14. Jahre) 16. - 22. August 2015
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.