Beschwingter Ball der Feuerwehr Seeboden

Gastgeber Leonhard Heitzmann mit Tochter Michaela und Gattin Susanne
69Bilder
  • Gastgeber Leonhard Heitzmann mit Tochter Michaela und Gattin Susanne
  • hochgeladen von Michael Thun

SEEBODEN. Eine beschwingten Ball erlebten die Gäste der Feuerwehr Seeboden. Kommandant Leonhard Heitzmann, begleitet von Gattin Susanne und Tochter Michaela, freute sich über ein volles Kulturhaus.
Unter den Gästen begrüßte er von seinen uniformierten Kameraden Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Peter Podesser, ferner vom Bezirk Spittal den Atemschutzbeuftragten Volker Hering und Funkbeuftragten Ralf Pucher, die Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter von Spittal-Lurnfeld und Millstatt-Radenthein, Hans Unterlerchner und Günther Fermitsch, sowie Gemeindefeuerwehrkommandant Günther Maier und Kameraden aus Kötzing, Treffling, Tangern und Spittal.
Bürgermeister Wolfgang Klinar war mit Gattin Christina ebenso dabei wie sein Stellvertreter Christian Tribelnig mit Gattin Heidi und Touristikchef Hellmuth Koch mit Gattin Petra. Gekommen waren auch Pater Wladyslaw Mach, die Gemeindevorstände Christiane de Piero und Horst Zwischenberger sowie mehrere Gemeinderäte. Aus Spittal erschien noch der Obmann des MGV Amlach, Karl Brunner, mit Gattin Manuela.
Eröffnet wurde die Ballnacht mit einem Walzer und Standart-Tänzen des Tanzstudios Babsi Koitz, Villach. Die drei Paare boten kurz vor Mitternacht zu den Klängen von Fox-Factory auch eine Latino-Show. Die Tombola enthielt Preise im Wert von 2.000 Euro.

Autor:

Michael Thun aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.