Bluatschink präsentiert neues Album

Bluatschink live: Paul Pfurtscheller (Keyboard), Toni und Margit Knittel
20Bilder
  • Bluatschink live: Paul Pfurtscheller (Keyboard), Toni und Margit Knittel
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL (ven). Noch gibt es das neue Album nicht, Toni und Margit Knittel sowie Paul Pfurtscheller (Keyboard) gaben als Bluatschink im Spittaler Stadtsaal aber bereits einen musikalischen Vorgeschmack auf "Herz & Hira", das im Frühjahr 2018 erscheinen soll. Ein kräftiges musikalisches Lebenszeichen des Projektes, das jüngst auch mit Kinderliedern Erfolge feierte. 

Altes und Neues

Neben bekannten Hadern wie "Funka fliaga", "A Schalele Kaffee" oder "I hån di gera" präsentierten sie auch die neue Single "Wia a Wildbach" oder den Titelsong "Herz & Hira", die am neuen Album zu finden sein werden. Knittel begeisterte das Publikum mit Tiroler - genauer Lechtaler - Schmäh und verwandelte das Konzert auch ein bisschen in ein Kabarett.

Im begeisterten Publikum saßen Corinna Steinacher und Gabi Obernosterer, Martina Fischer und Gudrun Batek, die aus Mallnitz angereist waren, als auch Thomas Koch mit Daniela Liebhart-Koch und Elke Fercher. Begeistert waren auch Christina Moser und Katharina Worsche, Michael Gritzner und Daniela Pfeiffer mit Josef Pfeiffer. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen