HoamArt am Katschberg

Die Sänger am Katschberg
5Bilder

KATSCHBERG. Viele Events bietet die Veranstaltungsreihe "HoamArt" am Katschberg.

Chöre auf Wanderschaft

Beim traditionellen Almsingen wurden die Chöre im Blumendorf Rennweg von Bürgermeister Franz Eder begrüßt, anschließend ging es auf zur Wanderung auf den sternförmigen Routen zu den Hütten in der Region. Danach traf man sich wieder zu Kaffee und Reindling am Dorfplatz Katschberg, wo wieder gemeinsam gesungen, getanzt und musiziert wurde.

Almwirtschaft hautnah

Bei der Wanderung zur Laußnitzerhütte stellte Hüttenwirtin Pirker den Gästen die Almwirtschaft hautnah vor, sie durften ihr bei der Herstellung von Käse und Butter über die Schulter schauen und die frischen Produkte auch gleich verkosten. Auch für Unterhaltung und Musik war bestens gesorgt.

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.