Mit Style Club für den Sommer gewappnet

Daniel und Brigitte Kuschinsky mit Franz Eder
19Bilder

SPITTAL (ven). Familie Kuschinsky mit Geschäftsführer Daniel Kuschinsky lud zur Präsentation der neuesten Sonnenbrillen-Kollektionen von Ray-Ban, Oakley und Chloé ins Spittaler Parkschlössl. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit Cocktails, Flying Buffet und Musik von Georg Mathiesl.

Neugierig auf Kollektion

Neben Stadtrat Franz Eder, der mit seiner Ursula neue Modelle ausprobierte, schauten auch Christian Huainigg, Stefan Gradnitzer, Marianne Kulterer und Dorfservice-Obfrau Eva Altenmarkter-Fritzer vorbei. Andreas Nestler war mit Tochter Anna gekommen, Stefan Kulterer schaute ebenfalls vorbei. Martina Rainer-Harbach, Stefan Roppatsch und Stadtparkcenter-Managerin Natascha Brussilowski liebäugelten mit neuem Sonnenschutz für die Augen, die unter anderem von Michael Staibl (Oakley) und Christian Bachofner (Ray-Ban) vorgestellt wurden.

Brillen für jeden

Auch Slalom-Ass Carmen Thalmann probierte einige Modelle aus, Notar Erhard Bäck, Faschingskanzler Peter Schober, Fitnessunternehmerin Sabine Thaler und Michael Maier sowie Fotograf Patrick Sommeregger-Baurecht und seine Anja genossen den Frühlingsabend im Parkschlössl. Gesehen wurden auch noch Bettina Bärntatz mit ihren Töchtern Flora und Rosa, Ingo Herzig und Anna Germ.

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.