91-Jährige Villacherin tot aufgefunden

Die 91-Jährige wurde tot in einem Bachbett aufgefunden
  • Die 91-Jährige wurde tot in einem Bachbett aufgefunden
  • Foto: KK/BMI
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL (ven). Zum Schicksal der seit Dienstag abgängigen 91-jährigen Frau aus Villach gibt es nun traurige Gewissheit. Laut ersten Informationen der Polizei wurde sie in Windschnurn bei Spittal tot in einem Bachbett aufgefunden, in das sie vermutlich gestürzt sei.

Die demente Seniorin war am Dienstagnachmittag vom Parkplatz beim Schulzentrum verschwunden (die WOCHE berichtete), die Suchaktion dauerte bis heute an. Der Fundort deckt sich mit den letzten Hinweisen, nachdem die Dame in der Nähe des Radweges im Westen der Stadt gesehen wurde.

Suchhund getötet

Die Aktion brachte einen weiteren Todesfall mit sich: Ein bei der Suche eingesetzter Suchhund wurde bei einer Kollision auf der B 100 mit einem PKW getötet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen