Adventbasar der Rotkreuzhelfer in Baldramsdorf

v.l. Sonja Hopfgartner, Andrea Pichelkastner, Elisabeth More, Brigitte Scharniedling, Astrid Strauß, Inge Trupp, Olga Altersberger
2Bilder
  • v.l. Sonja Hopfgartner, Andrea Pichelkastner, Elisabeth More, Brigitte Scharniedling, Astrid Strauß, Inge Trupp, Olga Altersberger
  • hochgeladen von Rotes Kreuz Spittal a.d. Drau

Die Rot-Kreuz-Mitarbeiterinnen aus Baldramsdorf veranstalteten im Dorfgemeinschaftshaus den schon traditionellen Advent- und Weihnachtsbasar mit selbst gebastelten Kunstwerken. Viele Tage wurde emsig gearbeitet, um ein abwechslungsreiches Angebot zusammenzustellen. Vom Adventkranz bis zum weihnachtlichen Tischschmuck und selbst gebackenen Keksen reichte das Angebot der Rotkreuzler. Ortsstellenleiterin Olga Altersberger: „Wir freuen uns, dass der Basar von der Bevölkerung so gut angenommen wird. Den Erlös werden wir wieder für karitative Zwecke verwenden.“
Gerne wurde auch das Angebot von Kaffee und selbstgebackenen Torten angenommen und so kam auch das "Miteinander" nicht zu kurz.

Bezirksstellenleiter-Stv. Elisabeth More war von der Kreativität und Vielfalt des weihnachtlichen Angebotes begeistert.

Wo: Rotes Kreuz, 9800 Spittal a.d. Drau auf Karte anzeigen
v.l. Sonja Hopfgartner, Andrea Pichelkastner, Elisabeth More, Brigitte Scharniedling, Astrid Strauß, Inge Trupp, Olga Altersberger
Bürgermeister Heinz Gerber
Autor:

Rotes Kreuz Spittal a.d. Drau aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.