Großes Silvester-Seminar 2012/2013 15 Uhr - 18 Uhr

Großes Silvester-Seminar 2012/2013
15 Uhr - 18 Uhr

Der Mensch betritt feierlich das Neue Zeitalter

Das GELB-GOLDENE Jahr

Jetzt legt der erwachende und sich selbst erkennende Mensch das Alte ab und kleidet sich neu in seinem feinstofflichen lichten Gewand. Denn es ist sein natürliches göttliches Kleid, das er über Äonen der Trennung vergessen hatte.
An diesem Festtag würdigen und ehren wir nicht nur das zu Ende gehende Jahr 2012, sondern zugleich eine jetzt zu Ende gehende Epoche der Menschheit, in der sich der Mensch von seinen Wurzeln und von seiner Liebesnatur weit entfernt hat. Er schritt durch ein langes Jammertal voller Angst, Krieg, Trennung und Schmerz. Jetzt erwacht der Mensch und erinnert sich wieder an den Kern, an seine Gott-Mensch-Natur und öffnet sein Herz wieder für die Macht der Liebe, aus der er stammt.

Nachdem das Jahr 2012 bis zu diesem Tag vielen die Augen dafür geöffnet hat für das wahre Schauen auf die Zusammenhänge des Lebens und das Leben sie durchgeschüttelt hat, damit sie endlich aufwachen und das Wesentliche des Menschseins, des Lebens, Liebens und Arbeitens begreifen, feiern wir an diesem Tag den Schritt auf die nächste Stufe des großen Wandels im Menschen und in unserer Gesellschaft, die mit dem Ende dieses Jahres bei weitem nicht abgeschlossen sein wird.

Es wird – wie in den Jahren zuvor – ein unvergesslich intensives wie feierliches Ereignis sein, bei dem sich Menschen herzlich begegnen, deren Herz weit offen ist für die Freude und für die Feier des Lebens selbst.
Dieses Fest findet in unserem lebendigen Regenbogenland statt und wird durch die Energie der allumfassenden Göttin, der Elfen, Feen und des Drachenberges getragen.

Was ich tun kann, wird geschehen, um Euch mit großer Kraft in das Neue Jahr 2013 zu tragen.

Anmeldung und Ort: Regenbogenland, RETREATS am Berg, Treffling, A-9871 Seeboden

Telefonisch: 0664-9537618 oder per Mail: regenbogenland@gmx.at
inkl. MP3 Meditationen und Unterlagen

Wann: 31.12.2012 15:00:00 Wo: Retreat Center, Seeboden auf Karte anzeigen
Autor:

petra belschner aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.