Pizzaessen für Seebach-Kinder

Maximilian, Markus, Salvatore Pappalardo, Manuel, Celina, Nikolaus, Erika Puff, Manuel und Christian Ebner
  • Maximilian, Markus, Salvatore Pappalardo, Manuel, Celina, Nikolaus, Erika Puff, Manuel und Christian Ebner
  • Foto: KK/IZ Seebach
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

BAD KLEINKIRCHHEIM, SEEBODEN. Bereits zur Tradition gehört das jährliche Pizzaessen auf Einladung von Salvatore Pappalardo in die Pizzeria da Salvatore in Bad Kleinkirchheim für die Kinder der Wohnung 1 des Integrationszentrums Rettet das Kind in Seebach. 
Pappalardo ist mittlerweile schon ein Freund der Kinder, waren sie doch schon viele Mal bei ihm zu Gast. Die Kinder und Begleiter bedanken sich herzlich bei dem Gastronomen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen