Raggaschlucht und Blitzlichtrevue

Da gehen wir jetzt hinein.
36Bilder

Heute war ich nach einem Besuch im Porschemuseum in Gmünd, auch noch in der atemberaubenden Raggaschlucht unterwegs. Nach einem so spannenden Tag hat auch der späte Abend noch ein "Highlight" mit sich gebracht: So viele Blitze wie am 19.08.2011 in der Zeit von 20.00 bis 00.00 habe ich meines Wissens nach noch nie in nur vier Stunden gesehen.
Mit fast jedem Auslöser meiner Kamera habe ich einen eingfangen.

Wann: 19.08.2011 14:30:00 bis 19.08.2011, 23:00:00 Wo: Raggaschlucht, Flattach auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen