Sachsenburg startete ins Kirchtagswochenende

16Bilder

SACHSENBURG (fp). Vergangenes Wochenende lud die Zechgemeinschaft Sachsenburg, unter dem heurigen Zechmeisterpaar Georg Haas und Sabrina Kollmitzer, zum traditionellen Sachsenburger Kirchtag. Gestartet wurde bereits am Samstag mit einer Abendveranstaltung. Für die musikalische Stimmung sorgte die Partyband MADMIXX. Am Sonntag fand zuerst der Einzug der Erntedankkrone vom Marktplatz in die Pfarrkirche Sachsenburg statt. Anschließend wurde zum gemütlichen Ausklang mit musikalischer Begleitung der Trachtenkapelle Hasslacher, ins VAZ Sachsenburg eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen