Spendenübergabe im Lurnfeld

Eine Abordnung des Bikervereins und der Gemeinde konnte nun zwei Familien die Spende übergeben
  • Eine Abordnung des Bikervereins und der Gemeinde konnte nun zwei Familien die Spende übergeben
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Julia Astner

MÖLLBRÜCKE. Der Verein "Rollin'Toys - Biker helfen Kindern" hat auch heuer wieder Spenden gesammelt.

Große Spendensumme

Insgesamt wurden heuer knapp über 29.000 Euro an Spendengeldern auf vier Projekte aufgeteilt. In Möllbrücke konnten eine alleinerziehende Mutter aus Sachsenburg mit einem beeinträchtigten Buben und eine junge Familie aus Spittal mit einem leukämiekranken Mädchen die Spendenschecks in Empfang nehmen. Die Übergabe erfolgte durch eine Abordnung des Vereins, einigen Motorradfreunden und Herrn Bürgermeister Gerald Preimel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen