Zeitungsausträgerin erwischt Einbrecher

Zwei Täter sind noch flüchtig

EISENTRATTEN. Die Polizei bittet wieder um Hinweise aus der Bevölkerung. Eine Zeitungsausträgerin half, einen von drei Einbrechern in Eisentratten dingfest zu machen. Nach den beiden anderen wird noch gefahndet.

Täter beobachtet

Die Frau beobachtete gegen 3 Uhr heute morgen im Ortsgebiet von Eisentratten, wie drei Männer versuchten, in eine Trafik einzubrechen. Sie verständigte sofort die Polizei. Diese konnte nach sofort eingeleiteter Fahndung einen der drei Männer stellen und festnehmen. Zwei Männer sind immer noch flüchtig. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter aus Rumänien stammen.

Die Polizeiinspektion Gmünd bittet die Bevölkerung um Hinweise unter 059133 2223.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen