Hannes Hofer Meister im Sportschießen seiner Klasse

Hannes Hofer ist österreichischer Meister seiner Klasse beim Sportschießen
  • Hannes Hofer ist österreichischer Meister seiner Klasse beim Sportschießen
  • Foto: KK/Hofer
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL (ven). In Graz fand die österreichische Staatsmeisterschaft im dynamischen Pistolenschießen Kategorie "Produktion" statt, bei der der Spittaler Orthopädietechniker Hannes Hofer in der Klasse der Supersenioren österreichischer Meister wurde.

Rechnung ging auf

Nachdem er vor zwei Jahren den 3. Platz und letztes Jahr zweiter wurde, ging heuer die Rechnung auf und er holte sich den Sieg. In dieser Disziplin werden mit nicht modifizierten Pistolen geschossen, Hofer startete mit einer Glock 17 für den Verein der Drautaler Sportschützen.
Ende November nimmt Hofer an der Staatsmeisterschaft in der Disziplin "Standard" teil, wo die Sportwaffen modifiziert sein können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen