Ein Kistl voller Bio

Andreas Linhart mit einem Bio-Kistl

GMÜND (ven). Andreas Linhart vom Bioladen "Wurzeln & Flügel" in Gmünd weitet sein Angebot aus und stellt nun das "Biokistl" zur Verfügung.

Wöchentlich änderbar

Erntefrisch und saisonal sind die sechs verschiedenen Bio-Kistln, die es auch jeweils in drei Größen gibt. "Auf vielfachen Wunsch haben wir uns dazu entschlossen, einen verlässlichen Partner - den Biohof Fink aus Hartberg - zu suchen und mit ihm wöchentlich Gemüse, Obst und Pilze in den Kistln zusammenzustellen, die immer mittwochs von unseren Kunden abgeholt werden können", so Linhart, der in Ausnahmefällen auch zustellt.

Sechs Kistln in drei Größen

Die Kistln gibt es als Bunte Box, Gemüse-Box, Obst-Box, Regio-Box, Jausen-Box oder auch Mutter-Kind-Box mit nicht blähenden Produkten. Singles sowie Familien werden ebenfalls durch unterschiedliche Größen berücksichtigt. "Inhalt als auch Größe können wöchentlich beziehungsweise auch 14-tägig geändert werden", so Linhart zur WOCHE. Wer möchte, kann sich mit Aufzahlung auch noch Produkte aus dem übrigen Sortiment des Bio-Geschäftes dazugeben lassen.

Nähere Infos dazu gibt es im Geschäft am Gmündner Hauptplatz oder unter andreaslinhart@gmx.at, 04732 / 22 414.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen