"Lebensraum Immobilien" startet durch

Markus Unterdorfer-Morgenstern startet mit Kristina Cerncic mit "Lebensraum Immobilien" neu durch
  • Markus Unterdorfer-Morgenstern startet mit Kristina Cerncic mit "Lebensraum Immobilien" neu durch
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SEEBODEN. Die beiden Immobilienvermittler Markus Unterdorfer-Morgenstern und Kristina Cerncic starten mit „Lebensraum Immobilien“ neu durch und wollen für jeden die richtige Immobilie für die Zukunft finden.

Auf der sicheren Seite

„Wir haben beide bereits langjährige Erfahrung und kennen die Branche. Wir wissen, was unsere Kunden wünschen“, so Unterdorfer-Morgenstern, der als Jurist auch rechtlich immer auf der sicheren Seite sei. Kristina Cerncic ist akademische Immobilienmanagerin und weiß ebenfalls, worauf es beim richtigen Zuhause oder Gewerbeobjekt ankommt.

Projekte entwickeln

Doch Unterdorfer-Morgenstern und Cerncic sind nicht nur Immobilienmakler, wie man sie kennt, sondern auch Projektentwickler. „Wir organisieren Grundstücke und entwickeln dafür Ideen und Konzepte, die man mit kompetenten Partnern anschließend umsetzt“, erklärt Unterdorfer-Morgenstern. So kann er auch seine
Kreativität ausschöpfen und die idealen Immobilien für seine Kunden erschaffen.

Käufer zahlen keine Provision

Einzigartig in Kärnten sei es, dass die Immobilien käuferprovisionsfrei vermittelt werden. „Das bedeutet, dass bei uns die Käufer und Mieter keine Provision zahlen. Dies obliegt dem Verkäufer oder Vermieter“, erklärt Unterdorfer-Morgenstern.

Lage, Lage, Lage

„Die Lage und Ausstattung sind bei einer Immobilie - sei es als privater Nutzer oder auch als Anleger - am wichtigsten. Dann natürlich auch die perfekte Infrastruktur sowie Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe“, betonen die beiden Experten. Sollte die Immobilie noch nicht ganz perfekt sein, wollen sie sich auch um die Erfüllung der Kundenwünschen kümmern und überwachen auch die Durchführung von Änderungen.

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.