Wissenschaftler können heute gut erklären, wie Kondensstreifen-Zirren, also Wolken aus Kondensstreifen der Flugzeuge, entstehen:Wenn ein Flugzeug fliegt, kristallisieren die von den Triebwerken ausgeschiedenen Partikel (Wasserdampf, Ruß etc.) zu Eis. Das sind die anfänglich sichtbaren Kondensstreifen. Die Hauptmasse des Eises verdampft allerdings unmittelbar in den absinkenden Wirbelkernen. Kondensstreifen lösen sich somit in der Regel sofort wieder auf. Die von den Flugzeugstriebwerken ausgeschiedenen Partikel verschwinden jedoch nicht gänzlich. Sie können zu einem späteren Zeitpunkt und an einem anderen Ort zur Bildung von Zirrus-Wolken beitragen. Man spricht in der Wissenschaft insoweit auch von dem „Zweiten Leben der Kondensstreifen“. Dass aber ein „Kondensstreifen“ zunächst – wie an einer Perlenkette ausgerichtet – stehen bleibt und das Eis nicht in den absinkenden Wirbelkernen verdampft, um sich dann unmittelbar in Zirrus-Wolken und ausgedehnte Wolkenfelder zu verwandeln, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Dennoch können wir dieses Phänomen in der Zwischenzeit nahezu täglich rund um den Globus beobachten, zumal es in der Reiseflughöhe von Flugzeugen auch noch viel zu trocken für derartige Phänomene ist (lesen Sie hierzu bitte „Warum die vielen Streifen am Himmel keine gewöhnlichen Kondensstreifen sind“). Wir werden daher von der öffentlichen Meinung beim Thema Chemtrails in einer unglaublichen Art und Weise an der Nase herumgeführt.
Aus diesem Grund wollen wir Ihnen an dieser Stelle anhand von aussagekräftigen Bildern Hilfsmittel an die Hand geben, wie Sie für sich selbst das Chemtrail-Projekt am Himmel sichtbar aufdecken können.
Hier sollte man weiter lesen -----
Wichtige Infos
http://www.sauberer-himmel.de/2014/06/21/wie-chemt...
https://www.youtube.com/watch?v=GsVt1ta6yUY
https://youtu.be/ATqIsEyXNqU
und noch ein Video nachträglich
https://www.youtube.com/watch?v=Agvex4sng98
Es handelt sich ganz offensichtlich wieder um eine Bangemache-Kampagne von woher auch immer.
Nicht bedacht wird hierbei, daß der Flugzeugtreibstoff zu großen Teilen zu Wasser 'verbrennt', welches natürlich in diesen Höhen sofort gefriert. Hat auch nichts mit Wirbelkernen und ähnlichen 'Zerklärungen' zu tun.
Seltsamerweise zeigten sich diese Kondensstreifen seit Erfindung der Jet Triebwerke am Himmel, aber erst jetzt - passend zu Klimawandel und sonstigen Horrorszenarien wurden sie zu 'Chemtrails'.
Auch weiß ich nicht, wie es möglich sein sollte, namhafte Mengen an irgendwelchen Chemikalien in den Treibstoff zu praktizieren ohne dabei den sehr empfindlichen Turbinen zu schaden.
LG Heinz