20.10.2017, 12:11 Uhr

Bluatschink präsentiert neues Album

Bluatschink live: Paul Pfurtscheller (Keyboard), Toni und Margit Knittel

"Herz & Hira" als Ohrwurm im Spittaler Stadtsaal.

SPITTAL (ven). Noch gibt es das neue Album nicht, Toni und Margit Knittel sowie Paul Pfurtscheller (Keyboard) gaben als Bluatschink im Spittaler Stadtsaal aber bereits einen musikalischen Vorgeschmack auf "Herz & Hira", das im Frühjahr 2018 erscheinen soll. Ein kräftiges musikalisches Lebenszeichen des Projektes, das jüngst auch mit Kinderliedern Erfolge feierte. 

Altes und Neues

Neben bekannten Hadern wie "Funka fliaga", "A Schalele Kaffee" oder "I hån di gera" präsentierten sie auch die neue Single "Wia a Wildbach" oder den Titelsong "Herz & Hira", die am neuen Album zu finden sein werden. Knittel begeisterte das Publikum mit Tiroler - genauer Lechtaler - Schmäh und verwandelte das Konzert auch ein bisschen in ein Kabarett.

Im begeisterten Publikum saßen Corinna Steinacher und Gabi Obernosterer, Martina Fischer und Gudrun Batek, die aus Mallnitz angereist waren, als auch Thomas Koch mit Daniela Liebhart-Koch und Elke Fercher. Begeistert waren auch Christina Moser und Katharina Worsche, Michael Gritzner und Daniela Pfeiffer mit Josef Pfeiffer. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.