Kurzbesuch aus Kosovo im St. Pöltner Rathaus

Imer Lladrovci, Konsul der Republik Kosovo und seine Delegation freuten sich über den Empfang im Rathaus
  • Imer Lladrovci, Konsul der Republik Kosovo und seine Delegation freuten sich über den Empfang im Rathaus
  • Foto: Josef Vorlaufer
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN (red). Imer Lladrovci, Konsul der Republik Kosovo in Österreich, war heute auf Kurzbesuch im Rathaus. Im Gespräch mit Bürgermeister Matthias Stadler ging es auch um eine Zusammenarbeit in den Bereichen Kultur, Sport und Schulen.
Begleitet wurde er vom Bürgermeister der Stadt Drenas, Ramiz Lladrovci , sowie Enkela Dema, Stadträtin für Kultur und Flamur Curri, Stadtrat für Bildung. Mit dabei auch GR Mirsada Zupani, die das Treffen organisiert hat, sowie Kulturamtsleiter Thomas Karl und Doris Vorlaufer, zuständig für Internationale Kontakte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen