Wilhelmsburgerin feiert ihren 95. Geburtstag

Als selbstständige Unternehmerin war sie immer im Mittelpunkt des Geschehens in ihrer Heimatstadt.
  • Als selbstständige Unternehmerin war sie immer im Mittelpunkt des Geschehens in ihrer Heimatstadt.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Bianca Werilly

WILHELMSBURG (red). Frau Franziska Schenk feierte mit der Volkshilfe Wilhelmsburg ihren 95. Geburtstag. In ihrem äußerst arbeitsreichen Leben als selbstständige Unternehmerin eines „Kreissler Betriebes“ war sie immer im Mittelpunkt des Geschehens in ihrer Heimatstadt Wilhelmsburg. Bis heute ist die stolze Ur- Großmutter mitten im Leben und immer auf dem Laufenden. Seit die Volkshilfe sie bei der liebevollen Pflege und Betreuung ihres Gatten unterstützt ha,t gehört Frau Schenk zum festen Bestandteil der Kunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen