12.12.2017, 15:32 Uhr

Durchstarter der Woche: Daniela Eibel aus Harland

Daniela Eibel aus Harland (Foto: privat)
ST. PÖLTEN. Diese Woche stellen wir Daniela Eibel bzw. "Danis Bauernladen" aus Harland vor.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Der Gedanke mich selbstständig zu machen ist schon sehr lange mein Plan gewesen. Ich wollte meine Fähigkeiten und Vorstellungen im Beruf vereinen und das gelang mir nur mit meinem eigenen Geschäft.

Wie fühlen Sie sich als Ihr eigener Chef?
Ich genieße es sehr mein eigener Chef zu sein. Die Verantwortung ist zwar groß, aber jetzt fühle ich mich richtig wohl und kann mich voll und ganz entfalten.

Was bieten Sie an?

In Danis Bauernladen gibt es NUR regionale und saisonale Lebensmittel von Bauern und kleinen Betrieben aus der Umgebung. Den täglichen Bedarf an Nahrung kann ich durch mein reichhaltiges Angebot fast abdecken. Da ich selbst Köchin und Kellnerin bin, gibt es auch hausgemachte Mehlspeisen, Kaffee, Platten für Feiern und Kleinigkeiten zu essen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.