23.11.2017, 08:39 Uhr

Durchstarter: Lukas Grüner, St. Pölten

Der Fitness- und Gesundheitstrainer Lukas Grüner (Foto: privat)

Lukas Grüner, Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer, St. Pölten

ST. PÖLTEN. Unser Durchstarter der Woche heißt Lukas Grüner und ist Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer in St. Pölten.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Die Selbstständigkeit bietet für mich die Möglichkeit, meine Werte an meine Kunden weiterzugeben.

Wie fühlen Sie sich als Ihr eigener Chef?
Ich würde mich selbst nicht als eigenen Chef bezeichnen, da ich für niemanden anderen als für mich selbst verantwortlich bin. Und für einen selbst braucht man keinen Chef, sondern nur eine positive Einstellung zu Körper und Geist.

Was bieten Sie an?
Als Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer ist es für mich ein großes Anliegen Menschen zu helfen, Ihre eigene Gesundheit zu erhalten bzw. zu fördern. Ermöglicht wird dies durch Erstellung von verschiedenen Trainingskonzepten für einzelne Personen oder aber auch für Gruppen. Ich möchte jeder und jedem einzelnen die Möglichkeit bieten den eigenen Körper wieder besser spüren und kennen zu lernen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.