17.10.2017, 23:36 Uhr

Durchstarterin Katrin Auner

Katrin Auner ist als Produzentin von Baby- und Kinderbekleidung aus Biobaumwolle in Schönfeld tätig. (Foto: Privat)

Katrin Auner erzeugt Baby- und Kinderbekleidung in Schönfeld.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
So bin ich in meinen Arbeitszeiten flexibel und kann mich kreativ selbst verwirklichen.

Wie fühlt es sich an, Ihre eigene Chefin zu sein?
Es hat Vor- und Nachteile. Bei mir selbst bin ich strenger als bei Mitarbeitern und mit dem Feierabend und den Wochenenden nehme ich es nicht so genau.

Was bieten Sie an?
Ich erzeuge individuelle Baby- und Kinderbekleidung aus Biobaumwolle.

Alle bereits vorgestellten Durchstarter aus dem Bezirk sowie auch alle Durchstarter aus ganz Niederösterreich finden Sie hier:
Durchstarter – die Gründerserie der Bezirksblätter Niederösterreich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.