Lions Club St. Veit an der Glan
Shooting Star des Kabaretts in der Blumenhalle

Markus Rudolf Moser, Karl Pugganig, Christoph Fritz und Erich Dörflinger | Foto: Peter Pugganig
63Bilder
  • Markus Rudolf Moser, Karl Pugganig, Christoph Fritz und Erich Dörflinger
  • Foto: Peter Pugganig
  • hochgeladen von Peter Pugganig

Mit Christoph Fritz konnten die St. Veiter Löwen einen außergewöhnlichen Künstler für einen Auftritt gewinnen.

ST. VEIT (pp). "Christoph Fritz besticht durch radikale Schüchternheit. Seine Sätze klingen sanft und sind doch von einer Trotzigkeit, die das Publikum verdutzt zurücklässt", so beschreibt "Der Standard" den jungen Kabarettisten aus Niederösterreich. In seinem neuen Programm "Zärtlichkeit" begeisterte er mit  minimalistischer Mimik und stoischem Auftritt auch die Besucher in der ausverkauften St. Veiter Blumenhalle. 

Die Lions der Herzogstadt, mit Präsident Erich Dörflinger an der Spitze, schafften es mit dieser Top-Benefizveranstaltung wieder einen beachtlichen Betrag für den guten Zweck zu lukrieren. 

Bestens unterhielten sich auch der St. Veiter Bürgermeister Martin Kulmer, sein Amtskollege 
Walter Zemrosser aus Althofen, Vizebürgermeisterin Silvia Radaelli, Bezirkshauptfrau Claudia Egger-Grillitsch, Franz Maier ,Vorstand der Raiffeisen-Bezirksbank, Apotheker Armin Becker, Regionalmedien-Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp, Karin Schweighofer, verantwortlich für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadtgemeinde St. Veit, Rotkreuz-Bezirksstellenleiter Herbert Sager, Werbeprofi Karlheinz Thaller und Malermeister Karl Pugganig, der als Activity-Beauftragter der Lions auch heuer wieder einen namhaften Künstler nach St. Veit holen konnte.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.