Nach Einbruch in ein Cafe
Mutmaßlicher Täter konnte ausgeforscht werden

Weiters konnten dem Mann bereits in der Vergangenheit 28 gleich gelagerte Eigentumsdelikte nachgewiesen werden. (Symbolfoto) | Foto: MeinBezirk.at
  • Weiters konnten dem Mann bereits in der Vergangenheit 28 gleich gelagerte Eigentumsdelikte nachgewiesen werden. (Symbolfoto)
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Julia Anna Strammer

In der Nacht vom 27. Oktober auf den 28. Oktober brach ein bislang unbekannter Mann in ein Cafe in Friesach ein. Nach umfangreichen Ermittlungen der Polizei konnten nun ein mutmaßlicher Täter ausgeforscht werden. 

FRIESACH. Nach umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Friesach und einer Spurensicherin des Bezirkes Klagenfurt-Land konnte ein 30-jähriger Mann aus Rumänien ausgeforscht werden.

Mehrfachtäter

Der Mann wird beschuldigt, in der Nacht vom 27. Oktober auf den 28. Oktober in ein Cafe in Friesach eingebrochen und mehrere Tausend Euro Bargeld gestohlen zu haben. Weiters konnten dem Mann bereits in der Vergangenheit 28 gleich gelagerte Eigentumsdelikte in Niederösterreich nachgewiesen werden. Er verbüßt dort derzeit eine Haftstrafe.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.