Exklusives Kino-Konzert zum 25. Todestag von Freddie Mercury

Freddie Mercury in "Queen Rock Montreal" am Donnerstag, 24. November bei Star Movie.
  • Freddie Mercury in "Queen Rock Montreal" am Donnerstag, 24. November bei Star Movie.
  • Foto: Star Movie
  • hochgeladen von Alma Catovic

DIETACH. Er war einer der größten Popstars des letzten Jahrhunderts und starb am 24. November 1991 viel zu früh an Aids. Zum 25. Todestag von Freddie Mercury, am Donnerstag, dem 24. November, präsentiert Star Movie "Queen Rock Montreal" aus dem Jahr 1981. Das Konzert zeigt das Ausnahmetalent auf den Tag genau 10 Jahre vor seinem Tod. Er ist in Höchstform, voller Lebensfreude. Der Montreal-Konzertfilm wird auch als eines der besten Queen Konzerte aller Zeiten beschrieben und wurde speziell für die große Kinoleinwand komplett digital überarbeitet. Mit dabei auch die größten Hits wie "Under Pressure", "We will rock you", "Crazy little thing called love", "We are the Champions" und vieles mehr.

Tickets für "Queen Rock Montreal" sind noch an den Star Movie Kinokassen oder online auf starmovie.at erhältlich.

Wann: 24.11.2016 20:00:00 Wo: Star Movie, Ennser Str. 84, 4407 Steyr-Gleink auf Karte anzeigen
Autor:

Alma Catovic aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.