Kinderakademie Partnerpfote

4Bilder
  • Foto: Kinderakademie Partnerpfote
  • hochgeladen von Alma Catovic

TERNBERG. Möchtest du zwei Tage mit Therapietieren verbringen? Dann komm doch vom 24. bis 25. Juni zur Kinderakademie in Ternberg, Drünbachstraße 20.

Du liebst Tiere und möchtest sie besser verstehen lernen, dann bist du in diesem Kurs, wo Therapietiere zu Professoren werden genau richtig. Hast du dich schon einmal gefragt, ob ein Tier versteht was du zu ihm sagst? Wie sogar eine Ziege oder ein Schaf tolle Tricks lernen kann?

Bei der Kinderakademie am Therapie- & Ausbildungshof Partnerpfote erwarten dich wieder zwei Tage lang viele Vorlesungen und Workshops mit den Therapietieren. Du lernst aus erster Hand das Wichtigste über die Therapietiere und kannst dich in verschiedenen und spannenden Workshops als Tierprofi beweisen. Wenn du schon einmal bei der Kinderakademie teilgenommen hast, lass dich wieder von neuen Vorlesungen und Workshops von uns überraschen.

Die Kinder lernen verschiedenste Berufe, die mit Tieren zusammenhängen, hautnah kennen. Sie können selbst für zwei Tage aktiv werden und spüren, wie diese Tiere zum besten Freund des Menschen werden, um als Therapeuten zu wirken. Die Kinderakademie startet immer mit Vorlesungen, wobei unsere Professoren auf vier Beinen schon von Beginn an eine große Rolle im Unterricht übernehmen. Das erlernte Wissen kann unmittelbar nach einer Vorlesung sofort in Workshops mit den Tieren umgesetzt werden. Spannende Stunden, in denen keine Fragen offen bleiben, sind wieder garantiert.

Infos & Anmeldung

Die Kinderakademie für für Kinder zwischen 5 und 13 Jahren, findet am 24. bis 25. Juni von 9.30 bis 16.30 Uhr statt. Eine Anmeldung ist unter Tel. 0664/75044639 oder per Mail unter office@partnerpfote.at möglich. Weitere Infos zum Kurs gibt es online auf www.partnerpfote.at

Teilnahemgeübr 79 Euro für für zwei Tage pro Kind inkl. Verpflegung.

Wann: 24.06.2017 09:30:00 bis 25.06.2017, 16:30:00 Wo: Kinderakademie Partnerpfote, Dürnbachstraße 20, 4452 Ternberg auf Karte anzeigen
Autor:

Alma Catovic aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen