onlyQ
Qualität am direkten Weg

Die hohen Qualitätsstandards der Produkte von onlyQ sind eine der Säulen des Erfolges.
3Bilder
  • Die hohen Qualitätsstandards der Produkte von onlyQ sind eine der Säulen des Erfolges.
  • Foto: onlyQ
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

With passion & love: onlyQ bietet Qualität vom Feinsten entlang der ganzen Wertschöpfungskette.

STEYR. onlyQ ist ein im Jahr 2014 gegründetes Direktmarketing-Unternehmen, das erstklassige Gaumenfreuden, hochwirksame Nahrungsergänzungen und biologische Bodycare-Produkte direkt vom Erzeuger zum Kunden bringt.
Mit einem Geschäftsmodell, das auf erstklassige, naturbelassene Qualitätsprodukte setzt, die aus Privaterzeugnissen und handverlesenen Manufakturen stammen und auf visionärem, direktem Weg unmittelbar am Tisch der Konsumenten landen, überzeugt das Unternehmen.

Wertschöpfungskette

„Qualität allein ist aber zu wenig“, sagt Markus Huber. „Qualität unterliegt definierten Standards.“ Bei onlyQ geht es um Leidenschaft. Darum, wie Oma fruher die guten Speisen zubereitete und die Familie umsorgt hat. „Da wurde nicht knallhart kalkuliert und geschaut, wie man was am billigsten und schnellsten hin bekommt, sondern wie was G’scheites auf den Tisch kommt. Weil einem das Wohlbefinden seiner Lieben am Herzen liegt.“ Daraus ist dieses Gefühl fur onlyQ entstanden. Die Idee, einen Wirtschaftskreis zu bilden, von dem alle in der Wertschöpfungskette etwas haben.

Ausgesuchte Produzenten

Das Unternehmen bezieht seine Produkte ausschließlich von ausgesuchten Produzenten. Die Lieferanten profitieren zudem von einem zweiten Standbein, das das onlyQ-Vertriebsnetz ihnen bietet. Und davon, dass ihre Geschichte mit ihren Produkten weiter gegeben wird. Seine onlyQ-Produkte kauft der qualitätsbewusste Kunde direkt am Esstisch. Warum? „Weil es für unsere Genussprodukte die einfachste Möglichkeit ist, wenn Menschen beim Essen beisammen sind. Es gibt nichts gemütlicheres, als zusammen zu sitzen, miteinander zu essen und im Genuss zu schwelgen.“ Das ist es, was die Vermarktung einfach macht.
Mehr dazu auf www.onlyq.eu

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.