Landeshauptmann als Überraschungsgast
350 Besucher beim Fest. Für Pfarrkirchen.

Kekse Backen mit Wolfgang Knogler hat sichtlich Spaß gemacht.
2Bilder
  • Kekse Backen mit Wolfgang Knogler hat sichtlich Spaß gemacht.
  • Foto: ÖVP Pfarrkirchen
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

Bürgermeister Kandidat Wolfgang Knogler lud gemeinsam mit seiner Frau Manuela zum Fest. Für Pfarrkirchen zu sich nach Hause ein.
PFARRKIRCHEN. Bei schönem Herbstwetter sind mehr als 350 der Einladung gefolgt. „Wir waren überwältig, wie viele Pfarrkirchnerinnen und Pfarrkirchner unserer Einladung gefolgt sind. Ich möchte jedem einzelnen für sein Kommen und die vielen interessanten Gespräche danken!“, so Wolfgang Knogler über das Fest. Für Pfarrkirchen.

Landeshauptmann Stelzer beim Fest 

Überraschend und zur Freude aller besuchte auch Landeshauptmann Thomas Stelzer das Fest. Chefkoch Georg Pettermann sorgte gemeinsam mit den Unterstützern von Bürgermeisterkandidat Wolfgang Knogler für das leibliche Wohl und Hans Jörg Schelling präsentierte seine Weine vom Stiftsweingut Herzogenburg. Kabarettist Wolf Gruber führte durch das Programm und trainierte die Lachmuskeln der Besucher. Der Auftritt der Pfarrwanger Schuhplattler rundete den Tag ab. Die Strohhüpfburg und das Kekse backen mit Wolfgang sorgte bei den kleinen Pfarrkirchnerinnen und Pfarrkirchnern für viel Spaß.

Kekse Backen mit Wolfgang Knogler hat sichtlich Spaß gemacht.
Überraschungsbesuch von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer beim Fest. für Pfarrkirchen.
Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.